Links

Weitere MBSR-Programme

• Pleineconscience-mindfulness.ch
MBSR-Gruppe von Lothar Bielke und Maria Martinez Alonso. Lausanne (Schweiz). Französisch, Englisch und Deutsch.
• Reducciondelestres.net
Carola Garcia Diaz. Madrid (Spanien). Spanisch.
• Latelierdelinstantpresent.fr
Jorge Dana, Paris (Frankreich). Französisch, Spanisch und Englisch.

 CaraUsuario
2Der von Manuel geleitete Achtsamkeitskurs ist eine echte Erfahrung für mich, da ich diese unglaublichen Gefühle, achtsam im gegenwärtigen Augenblick zu leben, noch nie erlebt hatte. Sowohl die Sitzmeditation als auch der Body Scan helfen mir wirklich, meine Gefühle, meine Gedanken und meine seelische Verfassung intensiver und bewusster wahrzunehmen.
Ich hätte nie gedacht, dass dies als Aktivität für schwule Männer so angenehm sein würde, weil man die besondere und einzigartige Energie spüren kann, die nur wir ausstrahlen können. Die dabei entstehende Atmosphäre von Gemeinschaftlichkeit, Frieden und Wohlbefinden machen den Kurs für jeden schwulen Mann höchst empfehlenswert.
Ich möchte ein paar Worte über unseren Lehrer und Kursleiter Manuel Grau sagen. Er ist ein außergewöhnlicher Mensch und verdient Bewunderung für seine Arbeit auf diesem Gebiet, die er kompetent, zuverlässig und sehr professionell ausführt. Jede Sitzung wird meisterhaft geleitet, so dass uns die Botschaft leicht und sicher erreicht
Roberto, 29

Links

Other MBSR Programs

• Pleineconscience-mindfulness.ch
MBSR Group by Lothar Bielke and Maria Martinez Alonso. Lausanne, Switzerland. French, English and German.
• Reducciondelestres.net
Carola Garcia Diaz. Madrid, Spain. Spanish.
• Latelierdelinstantpresent.fr
Jorge Dana, Paris, France. French, Spanish and English.

 CaraUsuario
2This Mindfulness Course led by Manuel has been an authentic experience for me, as I had never experienced these incredible sensations of living mindfully in the present moment. Both the practice of sitting meditation and the body scan are really helping me to appreciate my feelings, thoughts and states of mind more intensely and more consciously.
I would never had imagined that the fact that this is an activity for gay men would be so pleasant, as one can feel this special and unique energy that only us gay men can give off. There is an atmosphere of connection, peace and wellness among us, that makes it highly recommendable for any gay man.
I wanted to say a few words about Manuel Grau, who is our teacher and guide in this course. He is an extraordinary person, and admirable for his work in this field. He carries it out with skill, reliability and much professionalism. Each session is taught masterfully, making us discover the message with ease and confidence.
Roberto, 29